Gartenhaus

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juli 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 5, 2010
- - Letzte Antwort: Sorry Sorry
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juli 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 5, 2010
- 5. Juli 2010 um 10:48
Hallo!
Wir haben gerade Streit mit den anderen Wohnungseigentümern in unserem Haus. Es geht um ein Gartenhaus, was wir auf unserem Gartenanteil errichtet haben. Man verlangt von uns, das Gartenhaus wieder zu entfernen. Aber es ist doch unser Gartenanteil, mit dem wir doch machen können, was wir wollen, oder etwa nicht?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juli 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 5, 2010
0
Danke
Tja, das glauben immer viele, dass sie mit ihrem Gartenanteil machen können, was sie wollen. Allerdings habt ihr nur das Recht zur Nutzung eines bestimmten Teil des Gemeinschaftseigentums. Eine bauliche Veränderung bedarf der Zustimmung der anderen Eigentümer.
Antwort von Sorry Sorry kommentieren