Schlechter Verwalter

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 7, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 7, 2010
- - Letzte Antwort:  Werner - 7. Juli 2010 um 09:38
Hallo!
Mit unserem Hausverwalter sind wir total unzufrieden. Die Jahresabrechnung wird grundsätzlich nur auf mehrfachste Aufforderung erstellt, und was uns derzeit am meisten verärgert ist, dass er sich um eine dringend erforderliche Reparatur nicht kümmert. Die anderen Eigentümer sind dabei absolut entspannt. Wir sollten uns nicht so aufregen. Er hätte bisher immer noch alles rechtzeitig erledigt. Haben wir eine Chance, diesen schlechten Verwalter los zu werden?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 7, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 7, 2010
0
Danke
Also ohne die anderen Eigentümer hast Du da ziemlich schlechte Karten.
Antwort von Pauline579 kommentieren
0
Danke
Wir leben immer noch in einer Demokratie!
Um einen Verwalter abzuberufen, braucht es vor allem einen Mehrheitsbeschluß der Eigentümerversammlung. Ein Alleingang ist nicht möglich.
Antwort von Werner kommentieren