Sky Abo

Doppelpass - 26. Januar 2011 um 13:34
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 26. Januar 2011 um 13:36
Hallo. Ich habe sky abboniert. Aber ich kann das Programm nicht empfangen. Der Techniker sagt es liegt nicht an meinen Geräten.
Muss ich für das Paket jetzt zahlen, obwohl ich nicht gucken kann?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
26. Januar 2011 um 13:36
es gilt der grundsatz des zivilrechts: ohne leistung keine gegenleistung

die leistung wäre in diesem falle das senden von programmen und ihre gegenleistung der zu zahlende betrag

wenn (länger als nur kurzzeitig) kein empfang aufgrund eines fehlers beim betreiber möglich ist, müssen sie natürlich nichts bezahlen
0