Linked In Datenschutz [Gelöst]

moniponi - 2. Februar 2011 um 09:44 - Letzte Antwort:  Zermatt
- 2. Februar 2011 um 13:07
Hallo!

Ich bin jetzt mit meinem Stuidium fertig und fange an eine arbeit zu suchen. Einige haben mir von LinkIn erzählt, das ganz gut sein soll um kontakte zu schaffen.

Was haltet ihr davon? Wie ist das mit dem datenschutz? Ist dann sozusagen der ganzen welt mein lebenslauf zugänglich?

würd ich mich freuen zu hören was ihr so davon haltet!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
das ist so etwas ähnliches wie xing.
generell ist es denke iche ine gute börse, da viele firmen heute auf solche börsen zugreifen und somit annoncenkosten in der zeitung usw. sparen können.

normalerweise kannst du deine privatsphäre einstellen.
gewisse infos kann dann jeder sehen, andere nur leute, mit denen du vernetzt bist usw.
Antwort von Zermatt kommentieren