Ich will in Immobilien investieren

bello - 25. Februar 2011 um 10:08
 dana - 25. Februar 2011 um 10:10
Guten Tag,

ich will in immobilien investieren. erhoffe mir ein paar tipps dazu von euch.
wertbeständige immobilien usw?

1 Antwort

Die Kapitalanlage in Immobilienvermögen kann aus Sicht der langfristigen Rentabilität für dich von Interesse sein.

Um die Rentabilität eines Immobilieninvestments beurteilen zu können, solltest du dir Rat von Immobilienexperten einholen. Diese können insbesondere die Wertentwicklung einer Immobilie hinsichtlich des Standorts, der Größe der Immobilie und seiner Ausstattung, der Vermietbarkeit und der Höhe der zu erzielenden Mieteinnahmen beurteilen.

Der Vorteil einer Kapitalanlage in Immobilien liegt insbesondere in der generellen Wertbeständigkeit von Immobilien. Außerdem kannst du das Objekt ja vermieten.

Eine Alternative zur Vermögensanlage in Immobilien kann das Investment in Immobilienfonds sein.
0