Stornierte Ware trozdem zugesandt

Odin - 18. August 2010 um 20:47
DerOttl Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 18, 2010 - 18. August 2010 um 21:32
Guten Tag,
Modellflugzeug bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Im nach hinein also einen tag später nach der Abbuchung stellete ich fest das der Händler die Ware erst im Juni hätte können ausliefern. Darauf hin stornierte ich die Ware telefonisch, und das Geld wurde mir zurückerstattet, und die Stornierung bestätigt. Damit war die Sache für mich erledigt. Nun vor einer Woche kam dann doch ein Packet von dem Händler. Zwischenzeitlich habe ich diesen per E-mail ( vier Stück) daruf aufmerksam gemacht, er möge doch die Ware wieder abholen lassen. Alle e-mails blieben unbeantwortet. Was soll ich tun? Kann ich die Ware einfach behalten ? Oder muss ich die Ware auf meine Kosten zurücksenden ?
Bitte um Antwort

1 Antwort

DerOttl Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 18, 2010
18. August 2010 um 21:32
Schicks zurück. Sonst mußt du das bezahlen. Einfach behalten geht nicht!
0