Kurrupte Behörde

Lufi - 10. November 2011 um 23:03
zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 - 10. November 2011 um 23:03
Guten Tag,


Ich glaube, dass unser Ordnungsamt korrupt ist. Denn ich kenne jemand der schon mehrmals einen Strafzettel bekommen hat und nie abgeschleppt wurde oder etwas bezahlen musste. Das Problem hat sich einfach in Luft aufgelöst.
Mir selber wurde aber noch nie eine Strafe erlassen. Da steckt doch Kurruption dahinter.

1 Antwort

zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 8
10. November 2011 um 23:03
Guten Tag.
Das ist nicht zwingend. Woher wissen Sie, dass Ihr Bekannter die Strafzettel nicht einfach bezahlt hat? Dass man nicht abgeschleppt wird ist kein Beweis.
Sie sollten also darauf bedacht sein zuvor Beweise zu sammeln. Falls Sie tatsächlich welche haben oder wenigstens einen konkreten und begründeten Verdacht, können Sie sich an die Staatsanwaltschaft wenden. Diese ist gesetzlich dazu verpflichtet objektiv zu ermitteln. Falls nötig natürlich auch gegen Behörde
0