Melden

Kunde reagiert nicht auf Zahlungserinnerung - Was nun tun?

Stellen Sie Ihre Frage JensT21 1Beiträge Mittwoch Mai 10, 2017Mitglied seit: Mai 10, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 25. Juli 2017 13:49 von ndubist
Guten Tag,

Ich habe meinem Kunden vor 14 Tagen eine solche freundliche Zahlungserinnerung http://www.zahlungserinnerung-vorlage.de/ per Einschreiben und mit Empfangsbestätigung zugesendet. Es ist nach wie vor noch kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Un auch keine Reaktion vom Kunden.

Was soll man da nun am besten tun. Eine weitere Erinnerung verschicken oder direkt mit einer Mahnung weitermachen? Wie geht Ihr da vor? Hatte sowas noch nie.
Bewertung
+0
plus moins
Noch ne Erinnerung und dann ne Mahnung.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!