Wie kann ich das Verpackungsproblem lösen.

Kschrank Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag November 9, 2023 Status Mitglied Zuletzt online: November 9, 2023 - 9. November 2023 um 10:50

Einen Kühlschrank (H 203 cm), der mit erheblichen Schäden geliefert wurde, soll ich auf Verlangen der Lieferfirma für den Rücktransport transportsicher verpacken. Da ich weder eine Palette, noch sonstiges entsprechendes Verpackungsmaterial besitze, kann ich das nicht leisten. Die Spedition, die den Kühlschrank lieferte, hat die Palette mitgenommen und ich habe den Kühlschrank in meiner Wohnung ausgepackt und die Schäden dann festegestellt.

Wie kann ich das Verpackungsproblem lösen. Inwieweit ist die Firma verpflichtet, mich mit der Verpackung zu unterstützen.

Vielen Dank für eine Antwort.

Ursula Nana Ochmann

Lesen Sie auch: