Investmentfond Ja/nein?

Der Blinker - 26. Juni 2010 um 02:02
Chinaa Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010 - 26. Juni 2010 um 02:05
Hallo an alle

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken in einen Fond zu invsterieren. Nun habe ich keine Ahung wie das geht auch erschreckte mich auch die Finanzkriese.

Aber tortzdem reitzt es mich. Bin zwar nicht gierig aber ein wenig Geld zusätzlich zu machen ist ja nicht verkehrt ;)

Was muß ich den beachten und ist es den Gefährlich???

1 Antwort

Chinaa Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010
26. Juni 2010 um 02:05
Was ist denn bittschön nicht gfährlich und risikolos in dieser Zeit? *lach*

Also ob du das Riskio eingehn willst und in welchen Umfang hängt natürlich ganz alleine von dir ab.

Vieicht hilft dir das hier

Hab ich hier gefunden dazu:

http://recht-finanzen.kioskea.net/contents/finanzen/investmentfonds-fonds---grundlagen

Viel Spaß du "Zocker" XDD
0