Diskriminerung nach Outing

Over_and_out - 4. Juli 2010 um 16:34
Kommerzieller Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juli 4, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2010 - 4. Juli 2010 um 16:39
Hallo ihr

ich habe da ein Problem. Seit meinem Outing in der Firma habe ich das Gefühl ausgeschlossen zu werden. das Arbeitsklima ist für die Katz und einige der Koleggen tun sich schwer mit mir zusammen zu sein.

Was soll ich machen bzw. kann ich denn etwas machen?

1 Antwort

Kommerzieller Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juli 4, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2010
4. Juli 2010 um 16:39
Naja das das was du gerade schilderst ist jetzt nicht detailiert und klingt für mich auch etwas subjektiv. Wobei ich nicht mal weiß bei was du dich denn jetzt genau geoutet hast.

Wie auch immer, es gibt Antidiskriminieserungsgesetze in Diesem Land!

Alles Gute
0