Hitzefrei

Elefantenstark Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 8, 2010 - 8. Juli 2010 um 08:54
Bernhard 35 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 8, 2010 - 8. Juli 2010 um 09:38
Ist wahrscheinlich eine doofe Frage; aber mein Sohn kam gerade wegen Hitzefrei früher aus der Schule. Da habe ich mich gefragt, ob unsereiner eigentlich auch ein Anrecht auf Hitzefrei hat? Bei uns im Büro ist es nämlich absolut unerträglich. Die Sonne knallt auf die Fenster und nun sind auch noch die Jalousien kaputt gegangen. Wir sitzen nur noch da mit Füßen in einer Wasserschale und einem kleinen Ventilator. Trotzdem kann man sich kaum mehr konzentrieren...

1 Antwort

Bernhard 35 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 8, 2010
8. Juli 2010 um 09:38
Das wäre ne coole Sache: Hitzefrei!

Nein, natürlich hast du kein Anrecht auf Hitzefrei. Allerdings würde ich deinem Chef doch sehr nahelegen, die Jalousie möglichst schnell zu reparieren.
0