Ich will den ring zurück!

freddi - 21. März 2011 um 16:06
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 21. März 2011 um 16:07
Guten Tag,
Ich habe meiner inzwischen Ex-verlobten einen Ring (800€) geschenkt. Das Problem ist das sie mich verlassen hat. da ich ewig auf deisen Ring gespart habe und cih nicht unbedingt zu den reichsten gehöre kann ich es mir einfach nicht leisten den Ring eifach so wegzugeben.
Gibt es denn eine Möglichkeit das Ding wiederzubekommen?
dankeschön vielmals

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
21. März 2011 um 16:07
da hast du dich aber ganz schön ins zeug geschmissen.
ich denke, dass du unter https://www.recht-finanzen.de/contents/1336-schadenersatz-beim-ruecktritt-von-der-verlobung
alles wichtige finden wirst.
mfG
0