Elvis Presley Café eröffnen

las_vegas - 24. März 2011 um 19:09
 Angie - 24. März 2011 um 19:11
Guten Tag,

ich bin ein totaler elvis-fan. als ich vor einem jahr unverhofft arbeitslos wurde, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass es so weitergeht.
heute bin ich froh darum und überlege jeden tag, wie ich meine geschäftsidee, nämlich ein elvis presley café zu eröffnen, am besten umsetzen könnte.

was haltet ihr davon und welche tipps habt ihr für mich?

1 Antwort

Hallo!

Generell ist bei einer Selbstständigkeit immer Vorsicht geboten!
Investieren kann man unendlich viel, aber es muss sich auch lohnen. Du darfst kein zu großes (finanzielles) Risiko eingehen.
Die ersten Jahre in der Selbstständigkeit sind meist sehr mühsam und arbeitsintensiv. Meist beginnt es sich erst dann richtig zu lohnen.

Mein Tipp: Mache dir genaue Geschäftspläne und gib gerade in der Anfangsphase nicht zu viel Geld aus!
0