Kündigungsfrist

Mi Tiera Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 5, 2010 - 5. September 2010 um 13:36
löscher Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 5, 2010 - 5. September 2010 um 13:40
Hallo

Ich arbeite seit 4 Jahren in einem Handwerksbetrieb in Hamm und nun habe ich ein gutes Angebot in ha Hannover bekommen.

da dort auch meine Freundin wohnt ist es geradezu perfekt.

Nun ist das Porblem das das ich in 2 Wochen anfagen müsste ich aber von meinem Betrieb her laut Vertrag eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe.

Kann ich was tun? Ist mir echt wichtig

Danke

1 Antwort

löscher Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 5, 2010
5. September 2010 um 13:40
Bitte deinen Boss doch um einen Auflösungsvertrag.

Wenn er nicht mitspeilt mußt du deinen vertag eben erfüllen. Appelliere einfach mal an die vernunft deines Chefs...
0