Zugfahrkarten kaufen

Team Telekom Beiträge 1 Mitglied seit Montag September 6, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2010 - 6. September 2010 um 23:34
Freddy atze Beiträge 1 Mitglied seit Montag September 6, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2010 - 6. September 2010 um 23:37
Hallo

ich arbeite als Vertreter für einen großen betrieb und sie sagen ich soll mir die Zugticket aus der der eigenen Tasche bezahlen und es dann spater mit vom Betrieb wieder zurück holen.

Aber da ich nicht das Geld imemr parat habe ist es schweirg . kann mir da jemand einen Rat geben?

danke euch

1 Antwort

Freddy atze Beiträge 1 Mitglied seit Montag September 6, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2010
6. September 2010 um 23:37
dann leg das dar! keiner Tipp :

ich bin oft auf Montage und fahr wenns möglich ist immer mit der Mitfahrzentrale und sag das ich mit dem Zug fahre. bringt auch kohle^^

unter uns!
0