Die Bahn

mifair - 14. Mai 2011 um 18:01
 sindorf - 14. Mai 2011 um 18:01
Guten Tag,
Ich habe auch eine Frage zur Bahn: obwohl ich in einem Abteil saß, in dem streng zur Ruhe aufgefordert wurde, habe ich über eine Stunde Babygeschrei gehört. Das hat mich total genervt und ich konnte nicht weiter an meiner Promotion schreiben, wie ich es vorhatte.
Kann ich in diesem Fall Minderung meines Ticketpreises von der Bahn verlangen?
Danke euch.

1 Antwort

Das ist ja wohl das allerletzte! Eigentlich sollte man meinen, dass halbwegs gebildete Menschen auch Anstand haben. Aber dem scheint nicht mehr so zu sein, oder es wird heutzutage jeder zur Promotion zugelassen.
So eine Frage ist ein Schlag ins Gesicht für jede Mutter und eine Beleidigung für jedes Kind.
Gehen Sie mal in sich!

Oder packen Sie sich Ohrenstöpsel ein, wenn es Ihnen nicht passt!!
0