Mieter gegen Mieter - welche Rechte habe ich

Serkan.N. - 21. Mai 2011 um 23:03
zwegater
Message postés
447
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 12, 2012
- 21. Mai 2011 um 23:04
Hallo. Unser Vermieter hat einem totalen Chaoten die Wohnung über uns vermietet. Laute Musik, Zigarettenqualm, ständig Fußgetrampel, Müll im Flur etc. Welche Möglichkeiten habe ich denn da rechtlich?

1 Antwort

zwegater
Message postés
447
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 12, 2012
7
21. Mai 2011 um 23:04
sie könnten es mit einer mietminderung versuchen. wenn ihr alltag in der wohnung dadurch so sehr belastet wird können sie mal 10-20% kürzen. dann hat der vermieter ein problem und wird sich schon drum kümmern.
wenn es ganz schlimm kommt können sie auch ausziehen, aber das wollen sie wahrscheinlich nur ungern.
0