Garantie auf den Haartrockner

-
Guten Tag,
vor kurzem habe ich einen Haartrockner gekauft.
Circa 11 Monate nach dem Kauf funktioniert die Temperaturregelung nicht mehr exakt.

Habe ich noch Garantie?

Danke,
Dr. Hans
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
3
Danke
Ob Sie eine Garantie haben, kann ich Ihnen nicht sagen. Die müsste Ihnen extra versprochen werden.

Aber Sie haben die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren und somit Anspruch auf ein funktionierendes Gerät.

Also können Sie zum Händler gehen und eine kostenlose Reparatur fordern oder ein Ersatzgerät verlangen.

Das Recht haben Sie auf jeden Fall

Sagen Sie "Danke" 3

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 141 Benutzern geholfen

Antwort von glückskeks kommentieren
0
Danke
Danke für die Antwort.
Das werde ich der Firma dann sagen. Ich bin Mathelehrer und habe deswegen nicht so viel Ahnung von Jura.
Antwort von dr. hans kommentieren