Garantie auf den Haartrockner

Dr. Hans - 12. Oktober 2010 um 17:28 - Letzte Antwort:  pudi
- 24. Januar 2011 um 09:37
Guten Tag,
vor kurzem habe ich einen Haartrockner gekauft.
Circa 11 Monate nach dem Kauf funktioniert die Temperaturregelung nicht mehr exakt.

Habe ich noch Garantie?

Danke,
Dr. Hans
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Antworten
+3
Bewertung
Ob Sie eine Garantie haben kann ich Ihnen nicht sagen. Die müsste Ihnen extra versprochen werden.

Aber Sie haben die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren und somit Anspruch auf ein funktionierendes Gerät.

Also können Sie zum Händler gehen und eine kostenlose Reparatur fordern oder ein Ersatzgerät verlangen.

Das Recht haben Sie auf jeden Fall
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von glückskeks kommentieren
0
Bewertung
1
danke für die antwort.
das werde ich der firma dann sagen.
ich bin mathelerer und habe deswegen nicht so viel ahnung von jura.
Von Rechtschreibung scheinbar auch nicht.
Antwort von dr. hans kommentieren
0
Bewertung
Vielen Dank für Ihre Einschätzungen!
Antwort von Dr. Hans kommentieren