Garantie auf den Haartrockner

Dr. Hans - 12. Oktober 2010 um 17:28 - Letzte Antwort:  pudi
- 24. Januar 2011 um 09:37
Guten Tag,
vor kurzem habe ich einen Haartrockner gekauft.
Circa 11 Monate nach dem Kauf funktioniert die Temperaturregelung nicht mehr exakt.

Habe ich noch Garantie?

Danke,
Dr. Hans
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

4 Antworten

Beste Antwort
3
Danke
Ob Sie eine Garantie haben kann ich Ihnen nicht sagen. Die müsste Ihnen extra versprochen werden.

Aber Sie haben die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren und somit Anspruch auf ein funktionierendes Gerät.

Also können Sie zum Händler gehen und eine kostenlose Reparatur fordern oder ein Ersatzgerät verlangen.

Das Recht haben Sie auf jeden Fall

Danke glückskeks 3

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 81 Benutzern geholfen

Antwort von glückskeks kommentieren
0
Danke
danke für die antwort.
das werde ich der firma dann sagen.
ich bin mathelerer und habe deswegen nicht so viel ahnung von jura.
Von Rechtschreibung scheinbar auch nicht.
Antwort von dr. hans kommentieren
0
Danke
Vielen Dank für Ihre Einschätzungen!
Antwort von Dr. Hans kommentieren