Flug verpasst

Gitti - 2. Juli 2011 um 23:10
 supertrooper - 2. Juli 2011 um 23:12
Guten Tag,
wir haben einen Flug gebucht. Der sollte ab Frankfurt losgehen. Als wir pünktlich am Terminal waren wurde uns aber gesagt, dass wir nach Franfurt-Hahn müssen. 70km weiter!

Wir haben deshalb unseren Flug verpasst.
Die Reisegesellschaft weigert sich aber immer noch uns das Geld für den zweiten Flug zu erstatten.

Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?'

1 Antwort

da kommt es drauf an: war es ihnen aufzumutbare weise möglich vorher festzustellen, dass der flug ab frankfurt-hahn losgeht oder hat der reiseveranstalter seinen informationspflichten nicht genügt

wenn an jeder stelle frankfurt-hahn gestanden hat, dann muss man sich vorher natürlich informieren wo die reise losgeht und nicht einfach nach frankfurt city fahren

könnte also auch ihr fehler gewesen sein
0