Urlaub im Internet gebucht

harrison - 17. August 2011 um 20:24
 Betty - 17. August 2011 um 20:24
Guten Tag,

ich habe schon vor wochen einen urölaub im internet gebucht - jetzt bekomme ich plötzlich die nachricht, dass doch keine plätze mehr frei sind. darf das sein? habe mich darauf verlassen und alle transfers gebucht.
kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo!
das kommt ganz darauf an : hast du nur im internet gebucht und noch keine wirkliche bestätigung seitens des reisebüros erhalten oder ist das ganze schon fest?
hast du vielleicht schon eine anzahlung geleistet oder tickets erhalten etc?
dann kannst du dich mit deinen unkosten und auslagen komplett an das reisebüro halten, die müssen dir dann schadensersatz bezahlen, da du im vertrauen auf den geschossenen vertrag ausgaben getätigt hast!

mfG
0