Hausarrest mit 17!

marina - 24. August 2011 um 19:28
 tom - 24. August 2011 um 19:29
Guten Tag,
meine mutter behandelt mich wie ein kleinkind. ich stehe kurez vor dem abi und vor meinem 18. geburtstag und trotzdem darf ich abends nicht weggehen, keine freund einladen usw.
als ich ihr esagt habe, dass ich einen 19 jährigen freund habe, ist sie völlig durchgedreht. sie hat mir hausarrest gegeben. und das mti 17 und in den sommerferien.
leute helft mir, was kann ich tun?

marina

1 Antwort

hallo marina,
das kann ich verstehen, dass du dich darüber aufregst. leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. solange du nicht volljährig bist, kann dir deine mutter dahingehend alles vorschreiben.
am besten du hältst die füße noch ein bisschen still, bald bist du ja 18. oder vielleicht sprichst du mal IN RUHE mit ihr?

tom
0