Dringend Hilfe gefragt!

Verwirrte Mutter - 24. Oktober 2011 um 11:59
 Helena - 24. Oktober 2011 um 16:26
Guten Tag,


Ich habe mich von meinem Mann getrennt , denn stellte sich heraus , dass er pervers ist. Daher habe ich auch das Sorgerecht bekommen. Nun habe ich jetzt Angst um mein Kind vor dem Vater selbst. Wie kann ich eine beschleunigte Scheidungsprozess auf dem Wege leiten und meinem Mann jeglichen Kontakt zum Kind verbieten?
Es wäre echt nett , von euch wenn ihr mein Problem lesen und mir Vorschläge geben würdet.

1 Antwort

Hi !


Ich rate dir unverzüglich einen Anwalt einzuschalten . Der soll eine Notgerichtssitzung. Nur dadurch kannst du dein Kind in Sicherheit haben. Sollte es möglich sein , zieh solange weg . Geh mal an die Frauenberatung , man kann dir eine Notunterkunft geben, solange dein Mann auf freiem Fuß ist.
Ich drücke dir die Daumen!
LG
0