Vaterrecht auf die Kinder ?

- 24. Oktober 2011 um 15:02 - Letzte Antwort:  Mumi - 25. Oktober 2011 um 10:49
Guten Tag,
Ich ließ mich vom Vater meiner Kinder ( 13 und 06 Jahre alt scheiden). Zur zeit will ich mit meinem freund 300 Km wegziehen. Nun will mein Ex - Mann die Kinder zu sich holen. Mein älteres Sohn will - im Gegensatz zu seiner Schwester bei ihm bleiben.
Wie soll ich jetzt vorgehen , meine Tochter bei mir zu behalten?
Bitte helft mir !
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
wer hat denn das sorgerecht? oder teilt ihr es euch?
wenn du das alleinige sorgerecht hast, dann kannst du die entscheidung selbst treffen... ansonsten würde ich darüber nachdenken, deinen sohn "ziehen " zu lassen...
Antwort von tami kommentieren
0
Danke
Hi tami !

wir haben das gemeinsame Sorgerecht.
Schön wäre 's wenn ich es alleine habe((((.
Antwort von Mumi kommentieren