Darf mein vater das?

FH - 24. Oktober 2011 um 21:40
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 24. Oktober 2011 um 21:41
Guten Tag,
Mein hat mein fahrrad verkauft. Ich war mit meiner Mutter übers Wochenende bei Oma und Opa und als wir wiedergekommen sind war mein Fahrrad nicht mehr da und mein Vater sagt, dass er es weggegeben hat. Meine Mutter fand es zwar auch nicht in Ordnung, aber sie sagt da kann ich jetzt nichts machen.
Wirklich nicht?auch rechtlich nicht??

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
24. Oktober 2011 um 21:41
wenn der vertragspartner deines vaters nicht wusste, dass es dein fahrrad ist, dann gehört ihm das fahrrad jetzt rechtswirksam
du kannst aber von deinem vater verlangen dass er die den erlös gibt!
0