Wie finde ich meinen leiblichen Vater?

Halb - 28. Oktober 2011 um 13:25 - Letzte Antwort:  zaza
- 27. September 2013 um 10:01
Guten Tag,


Ich kenne den Namen meines leiblichen Vaters und seinen damaligen Wohnsitz( vor 09 Jahren) . Nun wüsste ich gerne ob ich darauf Recht habe , mir einen Blick in den Archiven gelber Seiten erschaffen kann . Idealreise kennt jemand hier eine Webseite , die Personenadressen ansammelt.
Ich hoffe , ihr könnt meine Zweifel verstehen und mir dabei helfen , meinen leiblichen Vater zu finden.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
HI !

Einfache Lösung: beauftrage einen privaten Detektiv damit. Es könnte dir ein Sümmchen kosten aber mindestens hast du eine lebenswichtige Antwort.

Viel Glück!
Antwort von Rita kommentieren
0
Danke
Du hast frei einsicht in die Stadtarchive.
Antwort von chriss kommentieren
0
Danke
hallo!
Weißt du mindestens wie der heißt?
Antwort von zaza kommentieren