Unterhaltsvereinbarung

001 - 4. November 2011 um 08:56
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 4. November 2011 um 12:31
Guten Tag,


Mein Ex- Mann und ich einigten uns privat darüber , den Unterhalt unserer gemeinsamen Kindern zu erhöhen.
Nun wüssten wir gerne , ob wir diese Vereinbarung schriftlich einhalten mussten.
Für Rückmeldung (en) bedanken wir uns im Voraus.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
4. November 2011 um 12:31
Hi !

An deiner Stelle würde ich einen Antrag auf Revision des Unterhaltes stellen und von ihm unterzeichnen . Du weißt nie , wann eine dritte Partei auf die Bühne erscheinen wird und die mündliche Vereinbarung wird zu Nichte gemacht.
Spiel nicht mit dem Feuer!
Gruß
0