Ihr Sohn bei mir ? Auf keinen Fall

FREIND - 4. November 2011 um 09:11
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 - 4. November 2011 um 12:51
Guten Tag,
hiermit erläutere ich unser Problem , wobei ich Ratschläge und Rechtshilfe von euch erhoffe.

ich lebe mit meinem Freund und unserem gemeinsamen Sohn zusammen. Ziemlich knapp bei der Kasse aber wie kommen irgendwie über die Runden. Nun sind wir vor etwa einen Monat aus der Bahn geworfen , als die Ex - Lebensgefährtin meines Freundes uns ihre baldige Auswanderung in einen arabischen Staat mitteilte . Allerdings will sie ihren Sohn bei uns lassen. Mit anderen Worten will sie uns das sechsjährige Kind am Hals anhängen , mit oder unsere Zustimmung.
Wie sollen wir -euer Meinung nach- sie dazu zwingen ihr Kind zu behalten ?Persönlich will ich keine fremde Leute um mich haben , vor allem wo wir jetzt kaum über die Runden kommen.
Auf Rückmeldung freue ich mich dankend im Vorfeld.

1 Antwort

Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 12
4. November 2011 um 12:51
Hallo Freind!

Aus eine Scheidung sind die Kinder immer die opfer , das dachte ich mir immer und du verstärkst meine Meinung. du redet über einen Mensch in einer widrigen Art und Weise , man könnte meinen du redest über einen unerwünschten Gegenstand . Hast du eine Minute über ein Kind nachgedacht ? Die Mutter will ohne ihren Sohn auswandern und die Freundin des Vaters will ihn nicht aus finanziellen Gründen nicht bei sich aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt muss der Arme ins Kinderheim ? Denk an eins Freind ! Du bist selber Mutter und du wirst nie deinem Kind so was aussetzen wollen oder?
Gruß
0