Kind wird misshandelt ?

NACHBARIN - 8. November 2011 um 11:30
marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 - 8. November 2011 um 16:28
Guten Tag,

seit heute morgen höre ich nur dumpfe Geräusche , ( ich nehme an , von Erwachsenen ) und Kinderschreien von der Wohnung meiner Nachbarin nebenan kommen. Ich hege den Verdacht , dass der alkoholische Vater seine Familienmitglieder misshandelt . Ich traue mich doch nicht , die Polizei anzurufen , aus Angst davor dass ich mich täuschen könnte.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

1 Antwort

marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 2
8. November 2011 um 16:28
110 sofort anrufen !

lieber vertun Sie sich als später gegen schlechtes Gewissen zu kämpfen ! Was ist , wenn ein Kind gerade zu Tode gefoltert wäre ? Bisschen Zivilcourage meine liebe Nachbarin!
0