Babbehörde verweigert Genehmigung

Amor - 28. Oktober 2010 um 13:26
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 28. Oktober 2010 um 13:46
Guten Tag,
ich möchte eine Garage auf meinem Grundstück errichten (habe bereits eine). Nun hat die Baubehörde sich quergestellt und erteilt keine Genehmigung. Mir sagt kein Mensch warum. Ich verstehe das nicht'.

Weiß hier jemand wieso so etwas vorkommt?

Danke sehr

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
28. Oktober 2010 um 13:46
wenn alle voraussetzungen vorliegen, dann MUSS die behörde eine baugenehmigung erteilen

es müssen also gründe existieren und sie haben einen anspruch darauf diese zu erfahren

schlage zweierlei vor: einmal bei der baubehörde anrufen und nach gründen erkundigen und zum anderen widerspruch gegen den bescheid erheben (dann muss erneut geprüft werden)

wird schon werden!
0