Vaterschaftsanerkennung [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  donkey - 10. November 2011 um 21:12
Guten Tag,

Eine Woche nach der Geburt des gemeinsamen Kindes hat mein Bruder seine Freundin geheiratet. Jedoch wurde er den Namen der Mutter gegeben.
Nun würde mein Bruder sein Kind als sein leibliches anerkennen. Daher wüssten wir gerne , woran er sich wenden muss.
Für Antwort(en )bedanken wir uns herzlich.
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
2
Danke
Hallo,
wenn du dich als Vater anerkennen lassen willst bzw. dein Bruder, muss er in der Geburtsurkunde eingetragen werden. Je nachdem wer bei euch zuständig ist, würde ich mich mal an die Stadt (Bürgerbüro, Einwohnermeldeamt usw.) wenden.

Alles Gute.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 47 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von donkey kommentieren