Falsche Strafanzeige

Melden
-
 Jessy -
Guten Tag,

meine ehemalige Schwägerin hat mich wegen angeblicher Körperverletzung angezeigt, obwohl ich sie nie angerührt hatte.
Ich bin in panischer Angst , denn ich werde in Paar Tage verhört werden , wobei ihre minderjährige Kinder als Zeugen erscheinen werden.
Wie soll ich denn meine Unschuld nachweisen ?
Für eure Rechtsberatung bedanke ich mich im Voraus.
L.G

2 Antworten

Hallo,
das ist schwierig. Wenn du deinerseits keine Zeugen vorbringen kannst, kannst du nur hoffen, dass die Kinder von ihrer Falschaussage abweichen.
Also Zeugen kann ich auf keinen Fall vorbringen , weil ich mit ihrer Kleinen Familie zur angegeben angeblichen Tatzeit bei ihr war. Bis auf sie und deren Kinder befand sich niemand bei ihr Zuhause. Ich kann nicht bestreiten , dass wir uns verbal gestritten haben , und verletzende Worte wir auf jeden Fall gewechselt haben . Aber angerührt hatte ich noch nie. Meinst du muss ich von der Polizisten einen Lügendetektortest verlangen ? Schließlich haben wir Aussage gegen Aussage !!!!!