Wann darf er zu seinem Vater?

sacha - 17. November 2011 um 11:12
 BARBIE - 17. November 2011 um 16:21
Guten Tag !
Ich habe das Sorgerecht meines Sohnes und wüsste ich gerne bei wem er den Sommerurlaub verbringen soll. Bei mir oder bei seinem Vater ? Laut dem Gerichtsurteil muss er je einen Monat von der Ferien bei den Elternteil sein und eine zusätzliche Woche bei dem Vater sein.
Die Frage lautet denn jetzt , wann mein Kind genau bei seinem Vater sein darf? Die Schulferien sind von 25.07. - 06.09.
Auf Tipps und Antworten freue ich mich dankend im Voraus.
L.G

1 Antwort

HI!
Erstens ist es euer Sohn , nicht dein Sohn .
Zweitens sein Wohl liegt im Vorgrund .
Fragt ihn dann . Zu dieser Entscheidung gehören drei Parteien . Kein User kann euch diese Frage mit Sicherheit antworten.
Alles Gute wünsche ich euch alle!
L.G
0