Anspruch im Ausland

travelmaniac - 29. Oktober 2010 um 21:08
Brandungsfelsen
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
- 29. Oktober 2010 um 21:08
Liebes Forum,

toll was ihr so alles wisst. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.
Ich habe in einer WG gewohnt (Frankreich) und die wollen mir die Kaution (250€) nicht wieder zurückgeben, die ich am Anfang zahlen musste, als ich eingezogen bin.
Ich will nicht extra noch mal nach Bordeaux fahren müssen. Welche Möglichkeiten habe ich von hier?

Danke

1 Antwort

Brandungsfelsen
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
23
29. Oktober 2010 um 21:08
Grüß Dich

mit jede Menge Mails oder Anrufen hast du es ja sicher schon probiert. Kennst du noch jemanden vor Ort, der mal auf der Matte stehen könnte?

Ansonsten würde ich es mit einer deutsch- französischen Kanzlei versuchen, die klagen das dann für dich ein. Lohnt sich bei dem Betrag aber leider nicht, denn die kosten auch Geld!
0