Kinder vereinnahmen?Wie?

Seber - 1. Dezember 2011 um 09:44
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 1. Dezember 2011 um 14:11
Guten Tag,

mein Freund und ich bedauern es so sehr , seine Kinder ( aus früheren Ehe) zur Adoption gegeben zu haben. Da wir sie nicht wollten , sind sie jetzt bei einer Aufnahmefamilie . Jetzt aber wollen wir die Kinder bei uns haben.
Wie sollen wir vorgehen , alles rückgängig zu machen ?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
1. Dezember 2011 um 14:11
Hallo !

Schaltet ihr dann umgehend das Jugendamt . Es soll den Adoptionsvorgang abbrechen. Die Adoptiveltern beziehungsweise die Kinder anzurufen , sie mit der Annullierung der Adoption zu benachrichtigen wäre auch keine schlechte Idee. Aber Beilung ist angesagt. Jeder Tag zählt.
PS: Bedenken Sie das nächste Mal ihren Taten . Kinder sind keine Spielzeuge , die man einfach frei und zurückgeben kann.
L.G
0