Was wird aus unserem Baby?

Melden
-
Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
-
Guten Tag,
ich bin algerischer Staatsbürger.In Berlin ansässig. Ich habe Familienzusammenführung für meine Frau beantragt und eingewilligt bekommen.Nun wurde unser Kind kurz vor der Einreise meiner Frau nach Deutschland auf der Welt gesetzt.
Fraglich ist es jetzt , wie es weiterhin laufen wird? Darf unser Kind der Einreise beitreten oder muss es extra Visum beantragt werden?
Für eure Hilfe bedanken wir uns im Voraus. Wir sind echt verwirrt.
L.G

1 Antwort

Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
3
Guten Tag !


Ich nehme an , sie sollen sich mit den Ausländerbehörden in Verbindung setzen. Sie müssen denn , die Geburt des Kindes eingeben , ihn hierzulande eintragen lassen . Dann kann das Baby seinen eigenen Reisepass mit gültigem Visum bekommen. Ich glaube nicht , dass es ein Problem dabei gibt . Denn die Mutter und ihr Baby ( vor allem das gemeinsame Kind) sind untrennbar.
Machen Sie keinen Kopf. Es wird schon laufen.
L.G