Nur bei Stadtsparkasse gesperrt?

GESPERRT - 5. Dezember 2011 um 17:02
 GESPERRT - 6. Dezember 2011 um 12:09
Guten Tag,

Aus einem oder anderem Grund wurde mein Konto aus der Stadtsparkasse gelöscht. Nun habe ich jetzt eine Frage , und zwar ob ich bei keiner weitere deutsche Bank ein Konto eröffnen kann ? oder bin ich nur bei der Stadtsparkasse gesperrt ?
Ich danke allen , sie die Zeit werden meine Frage zu beantworten.
Gruß

2 Antworten

Dafür wäre es wichtig zu wissen, weshalb dein Konto gesperrt wurde.
Hatte die Bank einen rechtlichen Grund in dem Sinne, dass du insolvent bist etc. und sie Forderungen gegen dich hat, wirst du sicherlich einen Eintrag bei der Schufa haben.
Wenn nicht, wissen die anderen Banken ja nichts davon.

Herbert
0
Hallo !

Danke der Rückmeldung. Mein Konto war überlastet und war lange Zeit im Ausland.
0