Unterhalt bei Getrenntleben

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 24. Juli 2013 um 14:39
Guten Tag, wann hat man anspruch auf getrenntlebendenunterhalt und wie hoch bemisst sich dieser?vielen dank
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
49
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
November 24, 2015
0
Danke
hallo zuisammen! ich hoffe, es wäre in Ordnung wenn ich euch um Hilfe bitte. Mein Partner fand sein Glück woanders und will sich jetzt von mir trennen. Unsere Partnerschaft ist zwar im Standeshaus eingetragen ( 03 Jahre ist es her ) doch finden ich keine genaue Infos zum Gertrennleben im Falle einer Lebenspartneschaft. Wer kann mir bitte helfen? Danke im Voraus.
Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
-
Antwort von will anonym bleiben kommentieren
-1
Danke
naja...wenn man verheiratet ist aber getrennt lebt.und die höhe bestimmt sich ohnehin nur nach den umständen des einzelfalles.kommt auf die vermögensverhältnisse und sonstigen unterhaltsverpflichungen an.das kann man pauschal nicht festlegen
Antwort von Bockshorn kommentieren