Unterhalt bei Getrenntleben

_tart_ - 9. Dezember 2011 um 21:44
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 24. Juli 2013 um 14:39
Guten Tag, wann hat man anspruch auf getrenntlebendenunterhalt und wie hoch bemisst sich dieser?vielen dank

2 Antworten

will anonym bleiben Beiträge 49 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 5
23. Juli 2013 um 15:16
hallo zuisammen! ich hoffe, es wäre in Ordnung wenn ich euch um Hilfe bitte. Mein Partner fand sein Glück woanders und will sich jetzt von mir trennen. Unsere Partnerschaft ist zwar im Standeshaus eingetragen ( 03 Jahre ist es her ) doch finden ich keine genaue Infos zum Gertrennleben im Falle einer Lebenspartneschaft. Wer kann mir bitte helfen? Danke im Voraus.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
24. Juli 2013 um 14:39
Hallo! Lies mal das hier : http://www.recht-finanzen.de/faq/1663-eingetragene-partnerschaft-aufgehoben-und-nun.
Cio
0
naja...wenn man verheiratet ist aber getrennt lebt.und die höhe bestimmt sich ohnehin nur nach den umständen des einzelfalles.kommt auf die vermögensverhältnisse und sonstigen unterhaltsverpflichungen an.das kann man pauschal nicht festlegen
-1