Ex-Frau treibt mich zum Wahnsinn!! [Gelöst]

Weiss nicht - 14. Dezember 2011 um 09:29 - Letzte Antwort:  Liebig
- 15. Dezember 2011 um 00:11
Guten Tag,
ich bin von der Mutter meiner 07 jährigen Tochter geschieden. Da sie nach Bremen gezogen waren ( 500 KM von mir entfernt), habe ich ihr ein Handy besorgt , dessen Rechnung ich bezahle. Nun entnahm es ihr die Mutter unter dem Aufwand dass es ihr von ihren Schulaufgaben abhält. Doch will sie nur unseren Kontakt abbrechen , vor allem weil meine Tochter zu mir einziehen will.
Aufgrund meiner Unwissenheit wende ich mich an euch , in der Hoffnung ihr könnt mich mit Ratschlägen und Hinweise orientieren.
Ich danke euch schon mal.
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hallo

ob geschieden oder nicht: sie haben auf alle fälle ein umgangsrecht mit ihrer tochter. selbstverständlich können sie mit ihr telefonieren. ich nehme an, dass es nicht 5 stunden täglich sind, also vereinbaren sie einfach eine regelmäßige zeit, wenn sie keine hausaufgaben mehr macht

dann die sorgerechtsfrage: wer hat es denn derzeit? derjenige kann erst einmal die richtung vorgeben. wenn ihre tochter aber zu ihnen ziehen will, dann hat auch die mutter diesen wunsch ernstzunehmen.

haben sie kontakt zu einer beratungsstelle?

mfg
Antwort von Liebig kommentieren