Mit drittem unehelichen Kind schwanger!!

GABY - 14. Dezember 2011 um 09:22
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 14. Dezember 2011 um 14:27
Guten Tag,

ich bin zum dritten Mal von meinem Kumpel schwanger. Die ersten beiden Kindern hat er nicht als seine Kinder anerkannt. Er wird sehr wahrscheinlich sein drittes Kind auch nicht anerkennen wollen . Ab und zu kommt er zur Nachfrage vorbei. Das ist alles.
Ich bin finanziell erschöpft. Nun wüsste ich gerne , ob ich dazu zwingen kann uns einen monatlichen Unterhalt zu überweisen?
Ich danke schon mal allen , die mir weiterhin helfen wollen.
L.G

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 6
14. Dezember 2011 um 14:27
Hallo !

Zum dritten mal vom selben Mann schwanger der die ersten beiden Kinder nicht erkennen wollte ? Kumpel soll er sein ? Ok.
Zur Anerkennung seiner Vaterschaft kannst du ihn zwingen , indem du das Jugendamt einschaltest. Kinder sind keine Spielzeuge zu seiner Info. Das wird ihm ein Vermögen kosten( um 3000 Euro ). Du kannst ihn schon warnen.
Sobald die Vaterschaft anerkannt wird , wird er dazu gezwungen seinen Kindern das Leben zu unterhalten. Freiwillig oder zwanghaft gibt es keine andere Lösung als Gelder zu blechen.
L.G
0