Sie lehnt einen Vaterschaftstest ab?!!

ZWEIFACH VATER - 15. Dezember 2011 um 10:00
 ZWEIFACH VATER - 12. Juni 2012 um 15:17
Guten Tag,

mein Freund hat angeblich 2kinder von seiner früheren Beziehung gezeugt. Das hat ihm ihr gemeinsamer Freund bestätigt. Deswegen will er einen Vaterschaftstest machen seine Vaterschaft gegen-falls anzuerkennen. Jedoch lehnt die Mutter dies ab.
Was kann er dagegen unternehmen ?
Ich danke allen Usern , die sich zur Orientierung melden würden.
MFG

4 Antworten

kedira Beiträge 13 Mitglied seit Freitag Juni 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2012 6
8. Juni 2012 um 09:27
Falls sie ihn nicht zu Unterhalt verpflichten will wird es schwer. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen um vielleicht etwas zu erreichen. Vielleicht gibt es Gründe warum sie sich so verhält. Ein klärendes Gespräch wäre sicher das Beste.
3
ZWEIFACH VATER
12. Juni 2012 um 15:17
Hallo zusammen !
Danke, dass ihr mir helfen wollt.... Leider will sie keinerlei Kontakt zu mir aufnehmen ... Ich nehme an , das Ganze hat es mit ihrem neuen Lebensgefährte zu tun... ich drehe fast durch echt((((((((((((
0
EuroPaternität
24. Mai 2012 um 18:34
Unsere Laboratorien analysieren bis zu 25 Markergene und bieten darum unwiderlegbare Beweise von bis zu 99,9999% für eine existierende Vaterschaft und 100% im Falle eines Ausschlusses. Erfahren Sie mehr über Europaternität auf www.europaternity.com/de
1
ZWEIFACH VATER
25. Mai 2012 um 13:14
Hallo!
Danke erstmals für die Rückmeldung.
Kurze Frage dazu , werden auch die Testergebnisse gerichtlich zugelassen ? Kann man sie als Beweise verwenden ?
0
EuroPaternität
28. Mai 2012 um 17:12
Unsere neue URL lautet übrigens www.europaternite.com/de
1
ZWEIFACH VATER
30. Mai 2012 um 13:20
Hallo! Erstmal danke für den Link ,habe ich mir angeschaut aber die Frage bleibt immer bestehen. kann man damit zum Gericht gehen ?
0
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
15. Dezember 2011 um 15:00
Hallo !

Ohne Ihr Erlaubnis kannst du nichts unternehmen. Einfach mit ihr Kontakt mit ihr aufnehmen und sie umzustimmen versuchen.
Mehr kannst du nicht tun.
Gruß
0