Wie viel verdient eine Babysitter? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Babysitter - 20. Dezember 2011 um 10:27
Guten Tag,

ich bin neulich als Babysitter eingestellt worden . Ich muss 3 Tage die Woche dem dreijährigen Jungen von 8 bis 16 Uhr Gesellschaft leisten. Nun shlaegt meine Arbeitgeberin einen Lohn für 370 Euro vor.
Ich finde es so wenig.Daher wende ich mich an euch , nach eurer Meinung zu fragen.
Ich danke allen , die sich zur Wort melden werden.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Ja gut, du hast einen Stundenlohn von knapp 4 Euro.
Das ist in der Tat recht wenig. Aber wenn dir der Job Spaß macht und du das Geld brauchst, kannst du ihn ja erst mal annehmen und nacher nochmal verhandeln. Vielleicht kannst du ja dann einen höheren Stundenlohn ausmachen.
MfG
Dani
Hallo !
Danke schon mal , dass du so schnell geantwortet hast.
Ok. Das werde ich mir ansehen und wie du es vorgeschlagen hast einen höheren Lohn anfordern.
L.G
Antwort von Dani kommentieren