Bin ich jetzt Fest eingestellt? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Sekretärin - 20. Dezember 2011 um 10:25
Guten Tag,
ich bin am 11.10.2011 bei einem Unternehmen als Sekretärin eingestellt. Wir haben zwar den unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben und mir wurde 2 Lohnbarrechnungen ausgehändigt. Doch ich habe noch keine Kopie des Vertrages erhalten ;
Fraglich ist es jetzt , ob ich jetzt fest eingestellt bin ?
Ich danke euch für Rückmeldung im Voraus.
PS: Im Vertrag steht nichts von der Probezeit.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du einen unbefristeten ARBEITSVERTRAG unterschrieben hast, bist du natürlich fest eingestellt.
Die zweite Ausführung des Arbeitsvertrages ist ja nichts weiter als Formsache. Du kannst sie ja noch beantragen und zu deinen Unterlagen legen.

grüße,
jessica
Guten Morgen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem für deine schöne Nachricht.
L.G
Antwort von jessica kommentieren