Privatsphäre ist ihm Fremdwort!!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  MANN - 23. Dezember 2011 um 15:39
Guten Tag,

meine Eltern ließen sich scheiden , als ich noch Kind war. Mein Vater hat nicht ein anderes Mal geheiratet mich vor einer Schwiegermutter zu schützen. Nun bin ich zu seinem Leben / seine zweite Hälfte geworden. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und er mischt sich in allen meinen Angelegenheiten ein. Hätte er mein Passwort hätte er bestimmt alle meine Mails / Einträge gelesen.
Ich will ihn stoppen j, jedoch nicht verletzen.
Konnte mir jemand empfehlen wie ich mit ihm fertig sein kann ?
Ich danke allen , die sich zu Wort melden können.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
du musst ihm mal klar machen, dass du kein kind mehr bist und er sich nicht in alles einmischen darf. du bist erwachsen und mann muss dir zugestehen, dass du eine privatsphäre hast und auch dinge in eigener verantwortung hast

ich würde ihm das lieber mal richtig vehement an den kopf knallen, auch wenn er dann etwas verletzt sein könnte. aber dann versteht er es auch besser. sonst ändert sich nichts!

da müsst ihr beide durch
Hi!
Ich fürchte , du hast Recht! Er wird mir keine andere Wahl lassen , fürchte ich ((((
Danke der Rückmeldung!
L.G
Antwort von tipClan kommentieren