Neue Adresse des Vaters herausfinden?!!! [Gelöst]

DIETER - 23. Dezember 2011 um 14:29 - Letzte Antwort:  DIETER
- 26. Dezember 2011 um 09:05
Guten Tag,
meine Eltern sind/ waren in Lebensgeneinschaft seit 23 Jahren . Vor Paar Tagen ist er einfach verschwunden. Nach einem Paar streit packte er seine Sachen und ging raus.
Als wir ihn anriefen , versicherte uns , dass es ihm gut und nicht mehr vorhat uns zu sehen. Seine neue Adresse will er uns auch nicht geben.
Was sind denn unsere Rechte und wie finden wir seine neue Adresse heraus?
Danke im Voraus , dass ihr uns schnell beantworten würdet.
PS: Unsere Mutter ist 60 Jahre alt und meine Schwester und ich sind volljährig.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
wenn dein Vater sich entscheidet, den Kontakt zu euch abzubrechen, kann man ihn rechtlich zu nichts zwingen. Nur wenn er euch in irgendeiner Weise unterhaltsverpflichtet ist, muss er dieser Pflicht natürlich auch nachgehen.
Ansonsten sehe ich hier (leider) keine Möglichkeit.

Alles Liebe,
Tanni
Hallo Tanni !
Das habe ich auch befürchtet. Du hast mir nur meine Ängste bestätigt.
Danke trotzdem.
Gruß
Antwort von Tanni kommentieren