Verhör meines Kindes ohne mein Erlaubnis??

- - Letzte Antwort:  Tina - 26. Dezember 2011 um 09:02
Guten Tag,

mein Ex -Freund will , dass mein Sohn (4 Jahre alt ist er) von dem Richter verhört wird.
Er hat vor , die Sorgerechtsentscheidung umzukippen. Aber mein Sohn sieht in ihm einen fremden , denn ich bin diejenige , die er seit seiner Geburt zu Gesicht bekommt.
Darf er denn es ohne MEIN Erlaubnis den Verhör meines Kindes beantragen?
Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
BEANTRAGEN kann er das "verhör" auch ohne ihre zustimmung. ob der richter dem stattgeben wird ist eine andere sache. weisen sie das gericht doch darauf hin, dass ihr sohn probleme hat mit fremden leuten zu sprechen und dass die besprechung deshalb vlt abgebrochen werden muss
Guten Tag !
Vielen Dank für ihre Rückmeldung und für ihren Hinweis. Sie waren mir eine große Hilfe!
L.G
Antwort von projektmanager kommentieren