Freund als Vormund meiner Kinder?? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  LOVE HIM - 26. Dezember 2011 um 08:59
Guten Tag,

Kurze Frage.
Ich bin in Lebensgemeinschaft mit meinem Freund , der Vater unserer Kinder. ich habe noch ein weiteres Kind aus einer alten Beziehung mitgebracht. Wir sind glücklich zusammen und würde gerne meinen Freund als Vormund meiner Kinder testamentarisch festlegen, falls es mir was passieren soll. Denn der leibliche Vater meines Kindes will mit seinem Kind nichts zu tun haben.
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
ich bin mir nicht sicher, ob ihr letzter wille sich durchsetzen wird, so lange der leibliche vater noch in betracht kommt

zumindest ich kann ihnen da nur raten einen anwalt oder notar zu kontaktieren, ob diese sorgerechtsübertragung nach dem tod rechtlich zulässig ist

alles gute
schön guten Morgen!
Das werde ich denn tun!
Danke für den Rat.
L.G
Antwort von emma kommentieren