Anzeige ?Fotos als Beweimittel ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  METALIA - 27. Dezember 2011 um 10:58
Guten Tag,

mein Mann hat mich zusammengeschlagen , wobei er seine Spuren hinterlassen hatte. Da er mich praktisch in unserer Wohnung eingesperrt hat , konnte ich nicht mir keine Hilfe holen. Jetzt würde ich gerne wissen , ob ich eine Anzeige gegen ihn erheben darf ? Ich habe nur die Spuren via Fotoapparat fotografiert ;
Würden die Fotos als Beweismittel dienen?
Ich danke allen , die mir weiterhin helfen wollen / würden.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo

es tut mir wirklich sehr leid was mit dir passiert ist. umso wichtiger ist es diesen kerl in seine schranken zu weisen

sie können anzeige wegen körperverletzung und freiheitsentziehung erstatten

die fotos sind so genannte augenscheinsbeweise und sind als beweise absolut geeignet!!
Guten Tag !
Vielen Dank für deine beruhigende Nachricht , für dein Mitleid ! Ok dann gehe ich sofort ins Polizeipräsidium ...Lege dann die Fotos vor , wenn sie als Beweismittel dienen .Er ist nicht gerade daheim )))
Danke und alles Gute zum neuen Jahr.
Gruß
Antwort von mexi kommentieren