Schwanger& Lebt schwarz&Misere pur!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  uschi - 28. Dezember 2011 um 19:11
Guten Tag,

ich bin Ausländerin , lebe hier schwarz. Ich bin von einem Mann schwanger geworden , der wiederum schwarz lebt.
Meine gesundheitliche Lage ist echt kritisch und ich weiß nicht wie ich aus dieser Misere raus kommen kann.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank dafür.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo, wenn du hier ohne Aufenthaltsgenehmigung lebst und du auch keine Krankenversicherung hast, wird es eher schwierig, wenn du in ein Krankenhaus musst. Langfristig solltest du dir hier etwas überlegen, gerade auch wegen deiner fortschreitenden Schwangerschaft.
Es gibt immer wieder Flüchtlingszentren, in denen du Zuflucht und Hilfe finden kannst.
Hallo Uschi !
Oh je !! Echt ! Ich wusste nicht, dass es solche Zentren hierzulande gibt . Hab Tausend Dank für den Hinweis..Du hast uns ( mein ungeborenes Kind und mir ) die Leben gerettet. Danke )))
L.G
ja, solche zentren gibt es. aber lass dir gesagt haben, dass die zustände dort oftmals miserabel sind... aber besser als nichts!
viel glück.
Antwort von uschi kommentieren