Nach Russland auswandern. Formulare! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Oliver - 28. Dezember 2011 um 09:46
Guten Tag,

ich möchte gerne nach Russland auswandern und bei einer befreundeten Familie leben . Weiß jemand wie ich mein Ziel erreichen kann ? Wie lange dauert es bis ich den Aufenthalt gekriegt habe?
Für Ratschläge ,Antworten und Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du in russland leben willst, brauchst du erstmal ein visum und natürlich gültige papiere (reisepass, personalausweis usw.).
alles weitere kannst du auch bei den entsprechenden botschaften erfragen.
Hi Dunja !
Danke der Antwort. Ich bin aber auf der Suche nach genaueren Informationen. Ich habe die Hoffnung , ein User zu finden der das selbe gemacht hat? Ich setze mich dann mit der russischen Botschaft in Verbindung. Danke )))
L.G
Antwort von dunja kommentieren